Story

über Smack Media

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Sven, Jahrgang 86 – komme aus Ludwigshafen am Rhein in der schönen Pfalz. Ich bin Medienschaffender, Produktentwickler, Webprogrammierer, Qualitätsmanager und Online Tutor. Zielgerichtet und organisiert gibt es für mich immer eine Lösung für deine Anforderungen. Und dabei lasse ich mich so schnell von nichts aus der Ruhe bringen.

Was ist das Ziel?

Mit Hilfe meiner langjährigen Erfahrungen möchte ich dir eine Plattform schaffen für dein Webprojekt. Lange habe hierfür ich recherchiert, um dir diese Zeit zu sparen. Das Ergebnis sind die meines Erachtens besten Plugins, notwendige technische Vorgaben und einfach zu bedienende Oberflächen & Designs für WordPress. Einfach und verständlich möchte ich dir diese Schritt für Schritt näher bringen.

Zu meinen Kunden zählen Selbstständige, Freelancer, Unternehmer, KMU, Vereine und alle WordPress Interessierten.

Und auch wenn du nicht gleich mit allem klar kommst wirst du nicht alleine gelassen, bei Problemen erhältst du Support und gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich.

Damit lade dich ein dabei zu sein und dein Projekt zu starten.

Was mich dafür qualifiziert?

Eine Ausbildung als Tech. Kommunikationsassistent, Studium zum Fachinformatiker (SGD),

Erfahrung im Agenturumfeld, Präsenztrainings für Mitarbeiter und Führungskräfte, Webinare, Qualitätsmanagement und zahlreiche Dokumentationen.

Dein Ansprechpartner

Sven Mack

Kommunikationsassistent, Mediendesigner & Informatiker

Noch nicht überzeugt?

Dann probier es doch einfach kostenfrei aus. Registriere dich und erhalte einen kostenlosen Testzugang.

Oder vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch, wenn du noch Fragen hast.